Armaturen

AXOR Neuheiten 2017

image description Vollbildmodus open
image description Vollbildmodus open

Das Jahr 2017 bedeutet für die Marke AXOR einen echten Umbruch. Trat man bisher immer unter dem Motto „AXOR by Hansgrohe“ auf, gliedert sich AXOR in diesem Jahr in eine eigenständige Marke. Und dieser Schritt war folgerichtig und auch Zeit, denn AXOR ist mehr als nur eine Marke von Hansgrohe, AXOR ist Trendsetter und setzt wahre Maßstäbe im Baddesign. Besonders hervorheben sollte man, dass AXOR viel Gestaltungsspielraum bietet, einerseits dank des breiten Sortiments, andererseits aber vor allem auf Grund der Möglichkeit, aus einer Vielzahl an Oberflächen wählen zu können.

Zur ISH 2017 präsentierte AXOR die Serie Uno, welche mittlerweile seine Markteinführung abgeschlossen hat. Die Serie Uno wurde von Phoenix Design entworfen und vollendet den Purismus. Uno ist schlicht in der Form, radikal reduziert im Design, aber vor allem perfekt in der Funktion. Dabei können Sie zwischen Bügelgriffen, Zerogriffen oder der innovativen Select-Technologie wählen.

Ebenfalls neu sind die AXOR Showers. Das Produktportfolio im Bereich der Dusch-Technologie wurde nochmals ausgeweitet. Besonders luxuriös: Der Axor ShowerHeaven.

Previous Next