b-cube

Film ab….Werbedreh bei b-cube

image description Vollbildmodus open
image description Vollbildmodus open
image description Vollbildmodus open

„Ruhe bitte! Kamera läuft….und bitte“, Sätze die man sonst nur an großen Filmsets hört fielen kürzlich bei uns im b-cube.

Die Firma PF Medien aus Menden wurde von einem Start-Up Unternehmen beauftragt, ein Werbevideo zu seinem neuen innovativen Bartpflege-Produkt zu drehen. Die Suche nach einer hochwertigen Bad-Location führte die PF Medien zu uns nach Brilon. Mehrere Locations sind laut PF Medien zuvor gesichtet worden, aber am Ende entschied man sich für die „Traum-Location“ b-cube. Für die Dreharbeiten nutzte man unseren erst Ende September 2016 neu erstellen Villeroy & Boch Cubus, der Badmöbel in formschönem Design präsentiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Auch wenn die Aufmerksamkeit natürlich dem Produkt von breadupyourlife gebührt, sind wir stolz dass man unser Haus für die Dreharbeiten ausgewählt hat.

 

Mehr Informationen finden zu der Bartschablone aus rostfreiem Edelstahl finden Sie auf der Website des Herstellers.

Previous Next