Luxusbad , WC/Bidet

„Spot an“ für das WC-Terminal

image description Vollbildmodus open
image description Vollbildmodus open

Drücken und spülen, das war gestern. Das WC von heute kann und soll viel mehr: Duschen und föhnen, die Luft reinigen und von selber spülen. Doch das Mehr an Hygiene und Bequemlichkeit schadet häufig der Ästhetik. TECE hat nun eine Form geschaffen, die alle Funktionen vereint. Die Technik verschwindet in der Wand, sichtbar bleibt nur eine flache Platte aus weiflem Sicherheitsglas.

TECElux verlegt die Technik unsichtbar in die Wand. Eine extraflache Glasplatte verschließt die Revisionsöffnung und kaschiert Spülkasten, Anschlüsse für Wasser und Strom und je nach Ausbaustufe auch eine Geruchsabsaugung oder eine Höhenverstellung für die Keramik.

Mit seiner schlichten Ästhetik fügt sich TECElux in die Architektur jedes Bades ein.

TECElux ist das Terminal für alle WC-Funktionen von heute und morgen.

 

Video

Previous Next