Heizen

Fina – der neue Purismus

image description Vollbildmodus open
image description Vollbildmodus open
image description Vollbildmodus open

Minimalistisch, zurückhaltend, sich nahtlos in das Bad-Ambiente einfügend: So präsentiert sich Zehnder Fina in der Ausführung Spa. Doch der Design-Heizkörper fürs Bad glänzt nicht nur durch seine reduzierte Formgebung – auch technologisch steckt er voller Innovationen. Zehnder Fina in der Ausführung Spa sorgt schnell und gleichmäßig für wohlige Wärme und Komfort.

Darüber hinaus ist der Heizkörper für moderne Niedertemperatursysteme geeignet und kann über eine Wärmepumpe betrieben werden, ideal auch in Verbindung mit einer Fußbodenheizung. Dank der flexiblen Anschlüsse des neuen Zehnder EasyTube Systems erweist er sich als perfekte Lösung beim Neubau und bei der Renovierung.

Puristisch im Design, innovativ in den Möglichkeiten, effizient in der Energiebilanz: So stellt Zehnder Fina in der Ausführung Spa eine ebenso design wie zukunftsorientierte Heizlösung fürs Bad dar.

Gerade im Bad erweist sich die Strahlungswärme der großen Heizfläche als besonders angenehm. Flexible Seitenblenden schließen den Design-Heizkörper zur Wand hin ab: Befestigung und Technik bleiben verdeckt, die Optik wird durch nichts gestört. Die glatte Oberfläche ist leicht zu reinigen. Zehnder Fina in der Ausführung Spa gibt es lackiert in vielen Farben und Oberflächen, glänzend oder matt.

Vorteile:

  • Elegant, unaufdringliches Design
  • Hygienisch und einfach zu reinigen
  • Seitenblenden für ungetrübte Optik
  • Flexibel positionierbare Anschlüsse
  • Ein oder mehrere individuell höhenverstellbare Handtuchhalter
Previous Next